Streit-Update

Eskalation: Bauer trifft auf radikale Veganerin

Ein Bauer fährt mit dem Traktor auf sein Feld, um dieses zu bestellen. Auf dem Weg dorthin begegnet er zwei Spaziergängerinnen. Dann wird's ungemütlich.

Veganerin geht Bauern auf Traktor an
Radikale Veganerin geht Bauern auf Traktor an Foto: YouTube / noz.de

Geh aufs Land, da ist es ruhig, sagten sie. Frische Luft, viel Natur, nette Menschen, sagten sie. Sie hatten keine Ahnung.

Auch interessant:

Eskalation auf dem Land

Auf dem Land könnte es schön und ruhig sein, wären da nicht die Menschen. Streitlustige, unverbesserliche und sture Lauthälse. Die gibt es überall, nicht nur auf dem Land, aber genau dort, wo es doch so ruhig und still ist, hört man sie umso lauter.

So auch diese Spaziergängerin im Landkreis Cuxhaven, die es auf einen Bauern abgesehen hat. Was genau der Grund für diese verbalen Faustaustausch im Frühjahr 2017 gewesen war, das wissen wir nicht, das Video, aufgenommen vom Bauer, steigt nämlich mittendrin ein.