wird geladen...
News-Update

Erwischt: Sexy Lena oben ohne!

Lena Meyer-Landrut oben ohne, mit abwehrendem Handgriff Richtung Objektiv, aber offensichtlich zu spät kommend. Was war da denn los?

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut 2019 in Cannes. Foto: Getty Images / Vittorio Zunino Celotto

Neues Über-Bild von Lena

Dieses neu aufgetauchte Bild von Lena gibt Rätsel auf. Wo ist sie da? Ist das ein Badezimmer? Könnte auch die Toilette einer Gaststätte sein.

Warum ist sie komplett oben ohne? Warum ist es Schwarzweiß? Fragen über Fragen, aber keine wirklichen Antworten.

Bekannter Insta-Fotograf

Immerhin steckt kein sensationsgeiler Papparazzo dahinter, sondern ein Fotograf, der Lena schon seit etwa einem Jahr begleitet: Paul Hüttemann.

Auf seinem Instagram-Account sieht denn auch noch mehr Bilder von Lena, wenn auch nicht so seltsam in Pose gesetzt.

Und Lena nutzt das Bild im Juli 2019 auch ganz offiziell auf ihrem Instagram-Account, um eine Nachricht an ihre Fans zu transportieren: Bald kommt mehr Musik.

Neue Musik von Lena

Der genaue Text dieser Ankündigung lautet "Langsam, langsam… but new music is coming sooner than u might think it."

Das überrascht, hatte sie doch erst im April des selben Jahres das Album "Only Love, L." veröffentlicht. Offensichtlich befind sich die 28-Jährige in einem kreativen Allzeit-Hoch und konnte sich vor Ideen für neue Musik kaum vor sich selber retten.

Die Fans wird das freuen. Auch wenn die Art der Ankündigung doch etwas seltsam ist. Aber so ist sie, die Lena. Wie gesagt, die Fans wird’s freuen.