Sommer, Sonne, Männerspielplatz Action für Männer: Der Erlebnispark Männerspielplatz

19.04.2018

Es ist Sommer, Mann hat Urlaub und jetzt auch den perfekten Zeitvertreib. Ihr habt schon im Sandkasten von großen Baggern geträumt? Der Traum muss keiner bleiben!

Wer schon immer die Kraft von 27 Tonnen schweren Maschinen unter sich spüren wollte, ist auf dem Männerspielplatz genau richtig. Baggern, LKW-Kran steuern, Raupe fahren. Hier ist für alle was dabei.

Die 10 groessten Bagger der Welt

Monster-Maschinen: Die 10 größten Bagger der Welt

Doch das ist noch lange nicht alles! Mit Quads, Jeeps und Co. geht es Offroad. Da freut sich das Männerherz. Es ist möglich, sich als Einzelperson beim Erlebnispark Männerspielplatz in der Nähe von Kassel anzumelden, solange eine Gruppe von mindestens 10 Personen zusammenkommt. Es gibt feste Termine, jedoch kann man als Gruppe auch variabel Termine vereinbaren.

 

Männerspielplatz: Öffnungszeiten und Preise

Die Tore öffnen sich von April bis Oktober von 10 bis 17 Uhr. Du musst 18 Jahre alt sein und den Führerschein der Klasse B (ehemals 3) besitzen. Ab 89 Euro für zwei Stunden Spaß pro Teilnehmer geht es los. Es werden aber auch vier Stunden für 169 Euro und sieben Stunden für 199 Euro angeboten.

Falls ihr noch einen Freizeitpark sucht
Neue "Star Wars"-Parks: Hier müssen Besucher mitspielen
Magisch? Disney eröffnet Avatar-Themenpark in Orlando

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.