Haushaltstricks Er wirft Eiswürfel in den Wäschetrockner - der Grund ist genial!

Redaktion Männersache 25.06.2018

Manche Haushaltstricks sind wirklich einfach. Man(n) muss sie nur kennen. Der Effekt von Eiswürfeln im Wäschetrockner ist genial.

Hand aufs Herz: Wer von uns bügelt gerne? Vermutlich die wenigsten! Doch dieser Trick dürfte Abhilfe schaffen. Wenn deine Kleidung nach der Wäsche zerknittert aussieht, gibt es einen sehr einfachen Trick, um sie wieder glatt zu bekommen.

Kreide verhindert, dass das Tafelsilber schwarz wird

Darum solltest du ein Stück Kreide in den Besteckkasten legen

Schnapp dir dein Kleidungsstück, wirf es nochmals in den Trockner und gebe ein paar Eiswürfel hinzu. Lass die Maschine nur für fünf Minuten laufen. Du wirst überrascht sein, aber deine Kleidung wird danach wieder geschmeidig und glatt sein. Probiere es aus.

Auch interessant:
Hier erfährst du alles über Gin
Hier erfährst du alles übers Grillen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.