Schleimig Er fällt einen Baum – darin wartet eine schreckliche Überraschung

Redaktion Männersache 11.02.2019

"Holy f*ck!", dachte sich ein Holzfäller, als er einen riesigen Baumstamm zerteilte und eine unerwartete Überraschung erlebte.

Schlange schlängelt sich aus einem Baumstamm
Foto:  YouTube / Sean Naber

"Oh mein Gott! Ich habe versehentlich eine Art Schlange aus dem Baumstamm gesägt. Sie krault jetzt heraus. Was zum Teufel?!" Der Holzfäller ist sichtlich gleichermaßen begeistert und schockiert, als er sein Smartphone auf seine unheimliche Entdeckung richtet. Das Video findest du weiter unten.

Video: Mann wirft Schlangen auf schlafende Freundin
Video: Mann weckt schlafende Freundin mit Schlangen

Bei der Kreatur scheint es sich um eine nicht giftige Schwarznatter zu handeln, die im südöstlichen Amerika verbreitet und als Baumkletterer bekannt ist.

Der Mann halbierte die arme Schlange, als er gerade dabei war, den Baum mit der Kettensäge zu zerteilen. Die Schwarznatter bahnt sich daraufhin ihren Weg aus dem Stamm – ein Bild wie aus einem Horrorfilm.

Noch gruseliger wird es, als der Mann ans andere Ende des Baumstammes läuft und dort die andere Hälfte der Schlange vorfindet, die alles andere als leblos ist und am Boden umherschlängelt.

Holzfäller, ein Job voller Überraschungen.

Auch interessant:
Hunderte hungrige Giftschlangen machen Jagd auf einen Leguan
Die längste Schlange der Welt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.