Hannover Eminem: So schnell war das einzige Deutschland-Konzert ausverkauft

Redaktion Männersache 04.02.2018
Eminem: Hannover-Konzert in fünf Minuten ausverkauft
© Getty Images / Kevork Djansezian

Gerade erst wurde der einzige Deutschland-Termin der anstehenden Welt-Tournee des US-amerikanischen Rap-Superstars Eminem in Hannover bekannt, da ist das Konzert bereits ausverkauft.

Fünf Minuten dauerte es und alle 75.000 Karten für den Gig auf dem Messegelände in Hannover waren weg. Begonnen hatte der freie Vorverkauf heute morgen um 10 Uhr.

Mit ein Grund dafür könnte gewesen sein, dass etwa die Hälfte der Tickets schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstart veräußert wurden.

Eminem-Tour 2018: Deutschland-Termin bekannt gegeben

Eminem-Tour 2018: Einziger Deutschland-Termin steht

So jedenfalls steht es in einem Bericht der BILD, dem zufolge Kunden der Telekom bereits vor zwei Tagen bis zu vier Karten pro Person bestellen konnten.

Dennoch: Rund 37.500 Tickets in fünf Minuten an den Mann zu bringen, ist eine beachtliche Leistung. Eminem wird sich sicher darüber gefreut haben.

Mehr über Eminem:
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus
Rückwärts abgespielt: Geheime Botschaft in Eminems "My Name Is"

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.