Battle-Rap Eminem: Neuer Rap gegen US-Präsident Donald Trump

09.11.2017
Eminem: Neuer Rap gegen US-Präsident Donald Trump
© Frederick M. Brown/Getty Images

Just begeisterte er mit dem Trailer zu seiner Battle-Rap-Komödie "Bodied", nun macht Eminem erneut von sich Reden: mit einem Battle-Rap gegen US-Präsident Donald Trump!

"Das ist die Ruhe vor dem Sturm", so leitet Eminem seinen Track gegen Donald Trump ein. 

Eminem: Neuer Rap gegen US-Präsident Donald Trump

Die geheime Botschaft in Eminems "My Name Is"

Korruption, Rassismus, die Waffenlobby, Umwelt- und Einwanderungspolitik: Eminems musikalischer Vier-Minuten-Rundumschlag lässt kein gutes Haar am amtierenden Präsidenten der USA.

Übrigens: Eminem-Fans wissen, dass der Rapper noch nie Fan von Trump war. In dem Song "No Favors", der auf dem Album "I Decided" von Big Sean zu finden ist, ging Eminem den Präsidenten schon einmal hart an: "Your man don't want it, Trump's a bitch, I'll make his whole brand go under." 

Mehr über Eminem:
Rückwärts abgespielt: Geheime Botschaft in Eminems "My Name Is"
So sieht Eminems Tochter Hailie heute aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.