wird geladen...
Viral-Update

Neues Video sorgt für Millionen-Hype: Mike Tyson knockt Eminem aus

Eminem veröffentlicht ein neues Video und ist damit bei YouTube schon nach wenigen Stunden auf Rekordkurs, auch weil er darin von Mike Tyson ausgeknockt wird.

Eminem im Krankenhaus
Neues Video sorgt für Millionen-Hype: Mike Tyson knockt Eminem aus YouTube/ Lyrical Lemonade

Neues Video sorgt für Millionen-Hype: Mike Tyson knockt Eminem aus

Eminem hat am 9. März 2020 ein neues Video zu seinem Song "Godzilla" veröffentlicht. Der Clip hatte bereits nach 13 Stunden über acht Millionen Zugriffe, denn neben dem surrealen Sujet hat auch der ehemalige Schwergewichtsweltmeister Mike Tyson seinen großen Auftritt. Eminem läuft nämlich frontal in die Faust des Ex-Champs. Natürlich alles nur ein Versehen.

Alles nur ein Versehen

Sofort beteuert Tyson sein Bedauern ob des üblen Knock-outs. Doch da ist Eminem schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort tritt dann auch der legendäre Dr. Dre in Erscheinung.

Die Fans sind begeistert und das Video katapultierte sich prompt auf Platz eins der YouTube-Trend-Charts.

Zwei Ikonen

Zuletzt machte Eminem noch Schlagzeilen wegen einer möglichen Coronavirus-Infektion, auch weil er bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einen angeschlagenen Eindruck hinterließ. Tyson hingegen bekannte kürzlich in seinem Podcast, immer noch gegen alte Dämonen zu kämpfen.

Beide gelten in ihren Fachgebieten als absolute Ikonen. In Expertenkreisen wird Eminem als einer der besten Rapper aller Zeiten gepriesen, während Mike Tyson im Jahr 1986 mit 20 Jahren und 144 Tagen jüngster Schwergewichtsweltmeister in der Geschichte des Box-Sports wurde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';