wird geladen...
Stars-Update

Emily Ratajkowskis Nackt-Selfie sprengt das Internet

Emily Ratajkowski weiß, wie sie ihre Follower auch in Zeiten der Ausgangssperre zu versorgen hat.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski beim "STRONG by Zumba"-Event am 4. März 2020 imago images / ZUMA Wire

Emily Ratajkowskis Nackt-Selfie

Supermodel Emily Ratajkowski hat es wieder getan, und diesmal wahrscheinlich noch mehr als üblich. Fans der 28-Jährigen werden wissen, dass sie oft und gerne erotische Fotos von sich postet, die sie teils knapper als knapp bekleidet zeigen.

Doch das neueste Bild Emilys lässt der Fantasie keinerlei Spielraum, denn wo kein BH, Shirt, Slip oder Handtuch ist, da sind nur nackte Tatsachen. Sogar so viele nackte Tatsachen, dass das Model die pikanten Stellen vorsorglich verpixeln musste, um nicht gegen Instagram-Richtlinien zu verstoßen. Aber sieh am besten selbst:

Glücklich verheiratet

In der Caption des Fotos setzt sie dieses in einen Kontext: "So sieht unsere Quarantäne nicht aus (wir tragen hauptsächlich Pullis und Hoodies), aber da ich dies während meiner Fragen-und-Antworten-Runde gepostet habe, warum dann nicht auch hier? Dies war ungefähr 6 Monate nach unserer Hochzeit, Sommer 18."

Im Februar 2018 heiratete Emily nach nur wenigen Wochen Beziehung den Schauspieler und Produzenten Sebastian Bear-McClard.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';