wird geladen...
Stars-Update

Emily Ratajkowski zeigt sich im sexy BH – und alle wollen das gleiche

Model Emily Ratajkowski teilt ein Bild von sich in einem weißen BH. Erst einmal nichts Ungewöhnliches, aber schnell sieht man, dass es doch etwas Besonderes ist. Und die Fans habe nur einen Gedanken.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski Foto: Getty Images / Pascal Le Segretain

Emily Ratajkowski im sexy BH

Dass sich Emily Ratajkowski nicht selten knapp bekleidet und in sexy Unterwäsche zeigt, sollte niemanden überraschen. Immerhin ist die 28-Jährige Model und Besitzerin der Bikini- und Unterwäsche-Marke Inamorata.

Doch ihr aktuelles Foto, ein Selfie, das sie im Bett liegend und nur mit einem weißen BH und einer Halskette bekleidet zeigt, hat es dann doch in sich:

Die Fans wollen alle das gleiche

Die Fans, Frauen und Männer, sind begeistert und wollen alle diesen Bra, der, wie man unschwer erkennen kann, einen nicht zu unterschätzenden Push-up-Effekt hat. Um welchen BH handelt es sich denn nun, wollen viele wissen und werden schnell von Kennern der Szene aufgeklärt: Er ist von Victoria’s Secret aus der Dream Angel Collection.

Wenn also noch jemand nach einem Geschenk für seine Freundin sucht, vielleicht wäre das eine Idee.