wird geladen...
Stars-Update

Fans begeistert: Emily Ratajkowski überrascht mit neuem sexy Look

Emily Ratajkowski hat sich die Haare gefärbt und begeistert mit blonder Mähne. Die Fans sind vollkommen zurecht begeistert.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski überrascht mit neuen Haaren imago images / ZUMA Wire

Emily Ratajkowski ist nun blond

Seit ihrem Durchbruch im Musikvideo zu "Blurred Lines" von Sänger Robin Thicke im Jahr 2015 kennt die Welt das Model Emily Ratajkowski dunkelhaarig. Doch nun ist die 29-Jährige bereit für einen Typ-Wechsel und hat sich die Haare kurzerhand blond färben lassen.

Zugegen, die Welt dreht sich dadurch jetzt nicht langsamer. Auf der anderen Seite, wenn eine der schönsten Frauen der Welt die Haarfarbe wechselt, kann man sich schon einmal drei Sekunden Zeit nehmen, um das Ergebnis zu bestaunen.

Fans sind begeistert

Und was für ein Ergebnis das ist. Auf ihren ersten Bildern zeigt sich die Schönheit gewohnt sexy und präsentiert ihre neue Frisur. Ihre Follower sind von der Haarpracht begeistert und werden der Lobeshymnen und Komplimente nicht müde.

Flammen- und Herzen-Emojis dominieren die Kommentare. Vervollständigt werden diese durch Liebesbekundungen jeglicher Art. Es gibt keine zwei Meinungen.

Was sich nun ändert? Nichts, vermutlich. Fans des Models dürfen weiterhin auf reichlich neuen Bilder hoffen. Einzige Ausnahme: Emily Ratajkowski macht ab nun mit blonden Haaren sprachlos.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';