Stars-Update

Emily Ratajkowski – Schönste Frau der Welt posiert schwanger und nackt

Mit einem Schnappschuss aus unter der Dusche teilt Model Emily Ratajkowski mit den Fans ihren immer größer werdenden Schwangerschaftsbauch.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski Foto: imago images / ZUMA Wire

Es ist nicht das erste Mal, dass Emily Ratajkowski einen freizügigen Blick auf ihr werdendes Mutterglück gewährt, doch mit diesem Selfie offenbart sie nicht nur das Wunder der Schwangerschaft

Nackt und schwanger unter der Dusche

Kurz mal geduscht und schnell zum Smartphone gegriffen, um die Schönheit des Moments einzufangen. die schwangere Emily Ratajkowski versetzt ihre Fans in Atemnot mit einem Foto, dass die 29-Jährige komplett hüllenlos unter der Dusche zeigt.

Im Fokus des Bildes ist natürlich das Wunder der Schwangerschaft. Aktuell (Anfang Dezember 2020) befindet sich das Model in ihrer sechsten Schwangerschaftswoche. Seit Sommer dokumentiert die stolze Zukunftsmutter den reibungslosen Verlauf ihrer Schwangerschaft.

Dabei fallen manche Bilder auch gern mal freizügiger aus. Aber Emily ist natürlich ein Profi und eine selbstbewusste Frau, die nichts dem Zufall überlässt. So auch nicht bei diesem Nackt-Duschselfie:

Emily Ratajkowskies Ehemann

Die Fans sind begeistert, kommentieren begeistert und stehen der werdenden Mutter mental bei. Nach 24 Stunden verbucht das Foto bereits 1,3 Millionen Likes – mit dem Support ihrer Community kann Emily rechnen.

Genauso wie auf den ihres Mannes Sebastian Bear-McClard. Seit 2018 sind die beiden glücklich verheiratet und erwarten nun ihr erstes Kind.

Der 33-Jährige ist Schauspieler und Filmproduzent und wirkte unter anderem an den Filmen "Good Time" und "Uncut Gems" der Regie-Geschwister Benny und Josh Safdie mit.