Ella Loudon: So sexy ist die Tochter von Daniel Craig
Der neue Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ist in den Kinos. Zur Premiere brachte Hauptdarsteller Daniel Craig seine Tochter Ella Loudon mit.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Die Weltpremiere des neuen Bond-Streifens "Keine Zeit zu sterben" fand am 28. September 2021 in der Londoner Royal Albert Hall statt. Hauptdarsteller Daniel Craig kam gemeinsam mit seiner Tochter Ella Loudon.
Auch interessant:
Die 29-Jährige stammt aus der ersten Ehe ihres Vaters mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon. Nach zwei Jahren ließ sich das Paar im Jahr 1994 allerdings wieder scheiden.
Galerie: Die heißesten Bilder von Ella Loudon
Wie der Vater, so die Tochter
Wie ihre Eltern ist auch Ella Loudon als Schauspielerin tätig. Den großen Durchbruch hat sie jedoch noch nicht geschafft. Bisher stand sie auf diversen Theaterbühnen in den USA und spielte in einigen Kurzfilmen sowie kleineren Produktionen mit, berichtet "Bild".
Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter in London. Später ging sie nach New York, wo sie Theater und Schauspiel studierte.
Ella Loudon: Schafft sie den Durchbruch?
Sehr viel mehr ist über Ella Loudon nicht bekannt - und gemeinsame Auftritte mit ihrem berühmten Vater sind eher eine Seltenheit. Das kann sich aber natürlich alles noch ändern. Daniel Craig wurde schließlich auch erst mit 37 Jahren zu James Bond.
Wer ihre Entwicklung verfolgen möchte, kann Loudons Instagram-Profil (@ellaloudon) abonnieren. Diesem folgen bislang "nur" ca. 7.500 Menschen und einen blauen Haken hat er noch nicht.
Weitere spannende Themen:
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.