Stars-Update

Fans in Ekstase: 55-jährige Liz Hurley zeigt (fast) alles

Elizabeth Hurley zeigt sich gern und regelmäßig knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Kanal. So viel nackte Haut aber wie auf diesem Bild erlaubt sich die britische Schauspielerin sonst selten.

Elizabeth Hurley
Elizabeth Hurley Foto: Getty Images /Jeff Spicer

55 Jahre und Elizabeth "Liz" Hurley zeigt keine Anzeichen, es ruhiger angehen lassen zu wollen.

Elizabeth Hurley nackt im Schnee

Dieses Bild reiht sich in eine schon längere Serie von sexy Fotos ein, welche die Schauspielerin regelmäßig und zurecht stolz auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Und dennoch ist dieses Pic etwas Besonderes, das beweisen nicht zuletzt die euphorischen Kommentare darunter.

Auf dem besagten Bild ist Hurley vor einer winterlichen Landschaft zu sehen. Dabei scheinen ihr die frostigen Temperaturen nichts auszumachen, denn außer einer Bikinihose und einem zwar flauschig aussehende, aber weit geöffneten Mantel zeigt sich die Britin weitgehend unbekleidet.

Wie hätte ich widerstehen können?

Elizabeth Hurley konnte nicht widerstehen, schreibt sie in der Caption zum Bild, und ihre Fans können bei solch einem Schnee schmelzenden Anblick auch nicht anders und liken den Schnappschuss als gäbe es keinen Morgen.

Übrigens konnte wohl auch Hurleys 80-jährige Mutter nicht widerstehen. Denn wie die Schönheit verrät, war sie es, die diese winterlichen Impressionen festgehalten hat.

Wir hoffen nur, dass die Hurleys sich bei dem Shooting keine Erkältung geholt haben.