Männerhelden Das machen die "Eis am Stiel"-Darsteller heute

Redaktion Männersache 20.06.2019

Die "Eis am Stiel"-Darsteller verbreiten in der israelischen Softerotik-Reihe eine Menge Spaß. Doch was machen Zachi Noy (Johnny), Yiftach Katzur (Benny) und Jonathan Sagall (Momo/Bobby) heute?

Die Darsteller aus "Eis am Stiel" (Collage).
Die Darsteller aus "Eis am Stiel" (Collage). Foto:  Universum Film
Inhalt
  1. Was wurde aus den "Eis am Stiel"-Darstellern?
  2. Das macht Zachi Noy alias Johnny heute
  3. Das macht Yiftach Katzur alias Benny heute
  4. Das macht Jonathan Sagall alias Momo bzw. Bobby heute
 

Was wurde aus den "Eis am Stiel"-Darstellern?

Die "Eis am Stiel"-Darsteller drehen zwischen 1977 und 1988 insgesamt acht Teile des Kultklassikers. Zachi Noy, Yiftach Katzur und Jonathan Sagall avancieren damit zu Fernsehstars, denn mit den unterhaltsamen Irrungen in Sachen Liebesleben sorgen ihre Rollenfiguren Johnny, Benny und Momo/Bobby für kurzweilige Unterhaltung.

Seit dem vorläufig letzten Teil Ende der 1980er Jahre ist es allerdings still um die drei Darsteller geworden. Wir haben uns mal auf die Suche gemacht.

Menowin Fröhlich bei DSDS 2010.
Was macht Menowin Fröhlich heute?

 

Das macht Zachi Noy alias Johnny heute

Zachi Noy mimt in der "Eis am Stiel"-Reihe den korpulenten Schwerenöter Johnny, der immer auf der Suche nach einem spontanen Sex-Abenteuer ist.

Es ist die Rolle seines Lebens - zumindest aus Sicht des deutschen Fernsehpublikums, denn Noy wird in seiner israelischen Heimat beispielsweise für seine Rolle in der Anwaltsserie "Ramat Aviv Gimmel" gleich mit mehreren Fernsehpreisen ausgezeichnet.

Der heute 65-Jährige taucht auch hierzulande noch mehrmals auf. Beispielsweise in der deutschen Fernsehserie "Ein Schloß am Wörthersee" sowie bei den TV-Formaten "Frauentausch" und "Das Supertalent".

Zachi Noy wohnt heute in der Nähe der israelischen Metropole Tel Aviv mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern.

 

Das macht Yiftach Katzur alias Benny heute

Yiftach Katzur hat in seiner Rolle des Benny oftmals das Nachsehen. Partnerinnen seiner Wahl entscheiden sich oft im letzten Moment für seinen besten Kumpel Momo.

Die Karriere von Katzur ging auch ohne die Sex-Klamotte im Fortsetzungsformat weiter. Er dreht mit Rock Hudson und Robert Mitchum oder versucht sich erfolglos als Regisseur von "Lemonade", einer Eis-am-Stiel-Serie, die nie realisiert wird.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

צילום: הראל בשור

Ein Beitrag geteilt von yiftach Katzur (@yiftach) am

Hier und da hat er ein paar darstellerische Achtungserfolge, doch Benny bleibt wohl auf ewig Katzurs Paraderolle.

Seit den 1990er Jahren ist der heute 60-Jährige neben der Schauspielerei auch als Unternehmer in Sachen Marketing und Investment tätig.

Yiftach Katzur ist geschieden und hat zwei Kinder.

Eis am Stiel
Nach 30 Jahren: "Eis am Stiel" kommt zurück!

 

Das macht Jonathan Sagall alias Momo bzw. Bobby heute

Momo kann sie alle haben, denn die Frauen liegen ihm scharenweise zu Füßen. Davon profitieren auch seine beiden Kumpels Benny und Johnny des Öfteren, manchmal jedoch gucken sie auch in die Liebeskummer-Röhre.

Der gebürtige Kanadier Jonathan Sagall arbeitet nach seiner Zeit als Serien-Playboy erfolgreich als Regisseur und Drehbuchautor, nicht nur für die israelisch-palästinensische Variante der "Sesamstraße", sondern auch in der Umsetzung gesellschaftskritischer Inhalte.

Er widmet sich später dem Theater und verkörpert im Jahr 1993 den Juden Poldek Pfefferberg in Steven Spielbergs oscar-prämiertem Film "Schindlers Liste".

Für seine Regie-Arbeit "Lipstikka" erhält der heute 60-jährige Jonathan Sagall im Jahr 2011 eine Einladung zu den Internationalen Filmfestspiele von Berlin.

Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.