Der Typ hat die Ruhe weg! Einbrecher macht Pause, um zu masturbieren

Michael | Männersache 19.02.2018
Der masturbierende Dieb
© Q13 Fox

Hand aufs Herz: Wie würdet ihr einen Einbruch begehen? Natürlich nur im Zuge eines Rollenspieles, versteht sich. Oder wenn die Polizei zum Tag der offenen Balkontür bittet. Egal, wie ihr euch entscheidet, so, wie es jüngst ein Dieb in Los Angeles tat, ist die Sache wohl noch nie abgelaufen.

Im Leben geht es oft darum, Prioritäten zu setzen. Das dachte sich auch ein Einbrecher, der in ein Eigenheim mit Büro einstieg, auf der Suche nach Beute.

Er war sich seiner Sache offensichtlich so sicher, dass er mitten im Bruch eine Auszeit von seinem anstrengenden Geschäft nahm, einen PC hochfuhr, eine Pornoseite aufrief und anfing, zu masturbieren.

Was man eben so macht, wenn man sich nachts in fremden Häusern herumtreibt.

Penis im Fußball

Britischer Fußballer zeigt sein bestes Stück live im TV

Einmal im Gemütlichkeitsmodus angekommen, dachte er sich "Wenn ich mich hier schon wie zuhause fühle, dann kann ich ja auch gleich noch eine rauchen und mein Smartphone aufladen, oder?" Gesagt, getan. Fehlte bloß noch, dass er angefangen hätte, die Blumen zu gießen.

Natürlich kam es, wie es kommen musste. Die Dame des Hauses entwich dem heimischen Ehebett und ging die Treppe herunter, um sich eine mitternächtliche Tasse Tee zu machen. Unweigerlich stieß sie dabei auf den gemütlich vor sich hin hobelnden Einbrecher, was ihr einen schrillen Schrei des Entsetzens entlockte, welcher dann Vater und Sohn alarmierte, die sogleich zur Hilfe eilten.

Der ertappte Einbrecher stoppte sein Pausen-Einbruchsintervall und versuchte zu entfleuchen. Weit kam er nicht. Der Sohn der heimgesuchten Familie machte seinen Unmut über die Gesamtsituation dahingehend Luft, dass er den Langfinger packte und mit einem gekonnten Body Slam außer Gefecht setzte.

Die Polizei musste dann nur noch die Überreste des Einbrechers einsammeln.

Genauso irre:
Geniale Erfindung dreht Saudis den Ölhahn zu
Lebensmüde! Motocross-Fahrer überquert Brücke wie ein Boss

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.