Durch dick und dünn Ehepaar nimmt zusammen 180 Kilo ab

Tobias | Männersache 11.12.2017
Gemeinsam 180 Kilo abgenommen
© instagram/fatgirlfedup

Ein US-amerikanisches Ehepaar schaffte es innerhalb von zwei Jahren gemeinsam 180 Kilo abzunehmen.

So dürfe es nicht weitergehen, entschied das Ehepaar 2016 am Neujahrstag. Zu diesem Zeitpunkt wog Lexi noch 220 Kilo und ihr Mann Danny 125 Kilo. Sie versprachen sich, gemeinsam abzunehmen, berichtete "ABC News".

Sie ließen ihren Worten Taten folgen. Der Schlüssel zum Abnehmen war die Umstellung der Ernährung. "Als ich 220 Kilogramm gewogen habe, habe ich nie gekocht", gab Lexi zu. Sie hätten immer nur außer Haus gegessen, oder sich mit Tiefkühlpizza oder anderen ungesunden Dingen ernährt.

Im Video: Snacks, die du ohne schlechtes Gewissen essen kannst

 

Doch auch was ihre Fitness anging, setzten die beiden sich Ziele und stachelten sich an, Sport zu treiben. "Dies als Paar getan zu haben, hat uns auf so viele Arten geholfen", sagt die 27-Jährige "ABC News".

"Tag für Tag und Pfund für Pfund sind wir während unserer Reise enger zusammengewachsen", erklärt die Amerikanerin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Lexi nahm 138 Kilo ab und wiegt heute nur noch 82 Kilo und Danny nahm 40 Kilo ab und bringt es heute auf 87 Kilo.

Den Kampf gegen die Pfunde hielten die beiden auf Instagram fest. Einige Bilder kannst du unten sehen. 480.000 Menschen folgen dem Account "fatgirlfedup".  Mit einer solchen Reichweite für ihr Projekt hatte Lexi nicht gerechnet. "Ich wollte eigentlich nur gesünder leben", erklärt sie gegenüber "ABC News".

Epic Meal Time: YouTuber kochen Lasagne mit 1 Million Kalorien

Fett! Männer-Lasagne mit 1 Mio. Kalorien

 

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.