News Ed Sheeran in Autounfall verwickelt

09.11.2017
Ed Sheeran in Autounfall verwickelt
© gettyimages/Alberto E. Rodriguez

Wie die britische Zeitung Sun berichtet, war der 26-Jährige in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Sheeran war auf dem Fahrrad in der Londoner Innenstadt unterwegs und wurde dabei von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass sein rechter Arm gebrochen ist.

Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto, welches seinen Arm im Gips zeigt. Er schreibt auch, dass seine kommenden Shows möglicherweise verschoben werden müssen.

Sein nächstes Konzert war auf den 22. Oktober in Taipei (Taiwan) als Teil seiner Asien-Tour angesetzt. Ob und wann er allerdings die Konzerte spielen kann ist fraglich, da es bestimmt auch für Sheeran schwierig sein wird, mit einem gebrochenen Arm Gitarre zu spielen.

Auch interessant:
Spannend: Dieses Musikgenre wird von Psychopathen bevorzugt
Hört Justin Bieber mit Musik auf, um eine eigene Kirche zu gründen?

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.