Spielzeug Bastler entwickelt echten Spiderman-Netz-Werfer

Redaktion Männersache 19.09.2018

Viele Leute träumen davon, ein Superheld zu sein. Ein YouTuber ist diesem Traum einen großen Schritt näher gekommen. Und auch du kannst das ...

Echter Spiderman-Netz-Werfer
Foto:  HeroTech / Etsy

Jeder kann ein Held sein, wenn er oder sie jeden morgen früh aufsteht, die Kinder zur Schule und zum Musikunterricht bringt, Vollzeit arbeitet, ein funktionierendes soziales Leben hat und dabei immer eine positive Ausstrahlung hat. Doch ein Superheld können nur wenige Auserwählte sein – und du kannst einer dieser Auserwählten sein, wenn du genug Geld hat.

Michael Jackson als Spider-Man?
Stan Lee bestätigt: Michael Jackson wollte Marvels "Spider-Man" spielen

Ein YouTuber hat nämlich nicht nur einen funktionierenden Spiderman-Netz-Werfer entworfen, sondern bietet ihn auch gleich zum Verkauf an. Wobei funktionierend an dieser Stelle mit Bedacht gesehen werden sollte, denn von Gebäude zu Gebäude kann man sich mit diesem Web-Shooter (natürlich) nicht schwingen.

Und dennoch, der Shooter sieht megacool aus und das Netzlager kann sogar ausgetauscht werden, sodass der Spaß nie ein Ende nimmt. Und wer hat nicht schon einmal die signifikante Spiderman-Handbewegung nachgemacht und sich darüber geärgert, dass nichts passierte? Das kann nun der Vergangenheit angehören.

Spielzeug für echte Männer, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen.

Auch interessant:
YouTuber schreddert iPhone X und trinkt es als Saft
Schoko-Raub: Gangster stehlen LKW mit 20 Tonnen Nutella

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.