Bieber-Beef UFC Simulation von EA Sports: Justin Bieber vs. Nate Diaz

15.02.2017
UFC-Simulation von EA Sports: Justin Bieber vs. Nate Diaz
© EA Sports / YouTube / MMAGAME

Der Internet-Streit zwischen Popstar Justin Bieber und UFC-Fighter Nate Diaz ist vielen MMA-Fans sicher noch in guter Erinnerung. 

Kurz nach Diaz' Sieg im ersten Duell mit Conor McGregor postete Biber ein Statement via Instagram. "Ich bin kein Mitläufer, aber Conor ist ein wahrer Champion, kämpft mit Style und Finesse. Respekt für Diaz, aber sein Stil ist furchtbar", schrieb der 22-Jährige damals.

Bieber-Slap: Justin schlägt Fan die Lippe blutig

Als Diaz wenig später in einer TV-Show mit Biebers Kritik konfrontiert wurde, hatte er eine für ihn typische Antwort parat. Auf die Frage, was er mit dem jungen Popstar machen würde, wenn dieser jetzt vor ihm stünde, holte er lachend zum Stockton Slap aus.

"Smash", kommentierte er süffisant - wohl wissend, dass ein echter Kampf mit dem Popstar innerhalb weniger Sekunden enden würde. Dennoch hat sich EA Sports dem Duell angenommen und eine Simulation erstellt.

It's tiiiiiiiiiiiiime!

Mehr zum Thema:
6 männliche UFC-Rekorde von Conor McGregor​
11 männliche Fakten über UFC-Bad-Boy Nate Diaz​

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.