Promi-Update Dwayne "The Rock" Johnson hat geheiratet - das ist seine Frau!

Redaktion Männersache 19.08.2019

Sie haben endlich "Ja" gesagt! Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian sind vor den Altar getreten.

Dwayne "The Rock" Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson Foto:  Getyy Images / Kevin Winter

Da wird selbst ein harter Kerl wie Dwayne Johnson ganz weich! Über zehn Jahre ist der Kino-Star schon mit seiner Lebensgefährtin Lauren Hashian zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Jetzt sind sie endlich auch den Bund der Ehe eingegangen. 

Dwayne "The Rock" Johnson
So sieht die Tochter von Dwayne "The Rock" Johnson aus

 

Dwayne Johnson lässt die Hochzeits-Bombe platzen

Das verkündet "The Rock" stolz auf seinem Instagram-Account.: "Wir haben 'Ja' gesagt", schreibt er zu zwei Schnappschüssen mit seiner frisch angetrauten Braut. Die Trauung fand am 18. August auf Hawaii statt.

 

Deshalb wurde die Hochzeit verschoben

Ursprünglich war die Hochzeit für letztes Jahr geplant. Doch Laurens Schwangerschaft kam dazwischen. Weil sie am wichtigsten Tag ihres Lebens besonders schön aussehen wollte, wurde die Feier verschoben.

"Mama will keine Hochzeitsbilder mit einem dicken Bäuchlein machen - Mama will gut aussehen", verriet Dwayne im Interview mit dem "Rolling Stone". Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Lauren sah in ihrem weißen Spitzenkleid einfach traumhaft aus!

Auch interessant:
"The Rock" ist machtlos: Tochter Simone strebt skurrilen Beruf an
10 Gründe, warum Single-Frauen auf verheiratete Männer stehen

 
Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.