Star-Update

Dwayne Johnsons Eier? The Rock plant Duftkerze, die nach seinem Hoden riecht

Dwayne "The Rock" Johnson kann man bald riechen. Wir haben die Details zu dem intimen Geruchsplan.

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson Foto: GettyImages/Kevin Winter /

The Rock plant Duftkerze, die nach seinem Hoden riecht

Action-Star Dwayne Johnson könnte zeitnah unter die Duftkerzenkreatoren gehen - nachdem auch Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow eine Duftkerze mit Vaginageruch auf den Mark gebracht hat. US-Komiker Adam Ray brachte den Stein für "The Rock" dabei via Instagram humorvoll ins Rollen.

Mehr als nur ein Gag?

Dwayne Johnson nahm den Ball auf und schrieb seinerseits: "Bruder, ich habe versucht, diese Kerzen zu machen, aber ich habe mir immer wieder meine Eier verbrannt ..."

Ein neuer Trend

Viele große Projekte begannen mit einem simplen Scherz. Beispielsweise heißt es zu der Vagina-Duftkerze von Gwyneth Paltrow: "Diese Kerze begann als ein Witz zwischen dem Parfumeur Douglas Little und GP - die beiden arbeiteten an einem Duft, und sie platzte heraus: 'Uhhh...das riecht wie eine Vagina' - aber entwickelte sich zu einem lustigen, wunderschönen, sexy und unerwarteten Duft."