wird geladen...
Bock auf Fame?

9 Euro die Stunde! Du kannst für Til Schweiger arbeiten

Til Schweiger sucht DICH! Zwar leider nicht für eine Rolle in einem neuen Blockbuster-Tatort, sondern für sein Hamburger Restaurant.

Du kannst für Til Schweiger arbeiten
Du kannst für Til Schweiger arbeiten Du kannst für Til Schweiger arbeiten C.J. LaFrance/Getty Images

Neun Euro will der deutsche Regisseur laut N24 seinem zukünftigen Personal zahlen, plus Trinkgeld. Im Herbst soll das Restaurant "Barefoot Deli" eröffnen - und du könntest dann den deutschen oder auch internationalen Promi-Gästen ein echtes Schweiger-Menü servieren. 

Gesucht werden "Tresen- und Servicekräfte und Verkaufspersonal an der Theke". Egal, ob Minijob, Teilzeit- oder Vollzeit - Gastro-Erfahrung sei nicht zwangsweise nötig. Authentisch, teamfähig, natürlich, flexibel, belastbar und ehrlich sein, das sind die geforderten Kriterien für eine Einstellung. 

Nur einen Haken hat der vielleicht coolste Job Deutschlands: Bewerben müssen es in den Recall schaffen! Til Schweiger castet sein zukünftiges Personal nämlich gemeinsam mit dem lokalen Radiosender Radio Hamburg.

Aber Achtung: Die Deadline für die potentiellen Bewerber ist am Samstag, dem 24. September 2016. Alle Infos gibt es hier.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';