TV-Update Dschungelcamp 2020: Wendler dementiert Teilnahme "seiner Laura"

Redaktion Männersache 10.10.2019

Das Dschungelcamp 2020 wirft seine Schatten voraus – und es gibt ganz heiße Kandidaten-Gerüchte - inklusive einem deutlichen Dementi.

Laura Müller und Michael Wendler.
Bald ist wieder Dschungelcamp-Zeit Foto:  TVNOW / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. Update vom 10. Oktober 2019: Laura Müller wird nicht einziehen
  2. Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen einziehen
  3. Kandidaten-Favoriten
  4. Weitere Gerüchte
 

Update vom 10. Oktober 2019: Laura Müller wird nicht einziehen

Entgegen aller jüngst aufkeimender Gerüchte wird die Freundin von Sänger Michael Wendler wohl nicht am Dschungelcamp 2020 teilnehmen. Via Instagram verkündet der Wahl-Amerikander: "MEINE LAURA GEHT NICHT IN DEN DSCHUNGEL ! Laura Müller nimmt nicht an der RTL Show “ICH BIN EIN STAR...” 2020 in Australien teil. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV , doch Laura hat sich entschieden nicht an dem Format mitzuwirken! Ich möchte meine Freundin nicht den selben Anfeindungen aussetzen wie ich sie 2014 erlebt habe !
Laura ist ein wundervoller und liebenswerter Mensch und ich liebe sie von ganzem Herzen - was wäre ich also für ein Freund der sie nicht vor so einer Show beschützt
!"

 

Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen einziehen

Im Januar 2020 steht die Neuauflage des Dschungelcamps bei RTL an. Wie jedes Jahr im Herbst schießen die Gerüchte bezüglich der kommenden Kandidaten ins Kraut. Und wie immer lehnt sich "Bild" dabei am weitesten aus dem Fenster – und wir lehnen mal mit.

 

Kandidaten-Favoriten

Ganz oben auf der Liste soll die aktuelle Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler stehen: Teenager Laura Müller!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*anzeige good night beautiful people🌙

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Die Schülerin hat bereits TV-Erfahrung vorzuweisen und war zuletzt an der Seite ihres Liebsten im "Sommerhaus der Stars" zu sehen - wenn sie es denn mal aus dem Zimmer schaffte.

Reisetrends 2020
Reisetrends 2020: An diesen 10 Urlaubszielen führt kein Weg vorbei

 

Weitere Gerüchte

Neben Laura wird auch Daniela "Danni" Büchner dem Kandidatenkreis zugerechnet. Die Witwe des verstorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner (†) sollte eigentlich schon in diesem Jahr Down Under einziehen, allerdings sagte sie die Teilnahme aufgrund des plötzlichen Todes ihres Mannes ab.

Zudem stehen aktuell folgende Stars und Sternchen auf der Kandidatenliste, wenn man dem Axel-Springer-Flaggschiff denn Glauben schenken möchte:

  • Hubert Fella
  • Sharon Trovato
  • Paul Janke
  • Ennesto Monté


Weiterlesen:

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.