TV-Update

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Camp-Revolte gegen Danni Büchner

Danni Büchner hat es generell nicht leicht im Dschungelcamp 2020 - und jetzt hat sie es sich auch noch mit ihren Mitstreitern verscherzt.

Danni Büchner
Danni Büchner Foto: TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020: Revolte gegen Danni Büchner

Daniela Büchner muss seit Anbeginn des diesjährigen Dschungelcamps auf Zuschauer-Befehl in jede Dschungelprüfung. Das setzt der Witwe von Jens Büchner ordentlich zu, auch weil sie oftmals ohne ausreichend Sterne ins Camp zurückkehren muss. Das nervt sie, das nervt allerdings auch ihre Mit-Camper.

Vor allem die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger platzte gestern endgültig der Kragen ob des Gejammers der gebürtigen Delmenhorsterin. Die Kirchberger empfahl der sichtlich angeschlagenen Danni Büchner:

„Du musst einfach nur den Zaubersatz sagen, dann bist du erlöst. Die Show läuft auch ohne dich weiter“
Sonja Kirchberger

Reaktion von Danni Büchner

Doch auch wenn die 41-Jährige eine breite Front im Camp gegen sich hat, will Danni Büchner nicht aufgeben. Sie gibt zu verstehen: "Ich weiß nicht, warum man mir das antut, warum man mich so hasst. Ich tue doch niemandem was!"