News-Update Dschungelcamp 2019: "Currywurstmann" mit dabei

Timo | Männersache 06.12.2018

Das Dschungelcamp 20019 nimmt Formen an. Auch Chris "Currywurstmann" Töpperwien ist in Australien wohl dabei.

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind dabei!
Dschungelcamp 2019 © RTL
 

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien dabei

Der "Currywurstmann" Chris Töpperwien zieht wohl als Bewohner ins Dschungelcamp 2019. Wie "Bild" berichtet, dreht der TV-Auswanderer aktuell gerade entsprechende Einspieler in Köln.

Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind dabei!

Dschungelcamp 2019: Alle Infos zu Kandidaten, Terminen und Ausstrahlung

 

Dschungel statt Liebe

Im Jahr 2016 waren er und seine Frau Maggie bereits Bewohner vom „Sommerhaus der Stars“. Im September 2018 haben die beiden ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt also Dschungel statt Liebe.

Das Currywurst-Pommes-Kissen gibt es auf Amazon

Currywurst-Pommes-Kissen: So schlafen echte Männer

 

Big in LA

Bekannt wurde Chris Töpperwien als "Currywurstmann" im VOX-Format "Goodbye Deutschland". Dabei begleitete den gebürtigen Kölner die Kamera bei seinem erfolgreichen Versuch, sich mit einem Currywurstwagen in Los Angeles selbstständig zu machen.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Nutella White - Jetzt gibt’s den weißen Schoko-Aufstrich
Club 27: Diese Legenden starben wirklich mit 27 Jahren

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.