TV-Update Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind dabei!

Florian | Männersache 20.11.2017
Dschungelcamp 2018: Diese Kandidaten sind dabei!
© RTL

Bald wird wieder Hoden gekaut, Sperma geschlabbert und um Sterne gefightet. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geht in die 12. Runde. Und einige Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen bereits fest. 

Zwar hüllt sich RTL noch in Schweigen, wenn es um neue Infos zur kommenden Staffel der trashigen Reality-Show geht.

Wie in jedem Jahr steht jedoch bereits der ein odere andere Teilnehmer fest. 

So wird unter anderem Natascha Ochsenknecht in den australischen Busch ziehen. Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht ist bereits Reality-TV erprobt. 2016 belegte sie "Promi Big Brother" den vierten Platz.

Ebenfalls mit von der Partie ist Jenny Frankhauser. Ihres Zeichens Sängerin, jedoch hauptberuflich Schwester von Kult-Blondine Daniela Katzenberger.  

Außerdem bekommen wir im Januar 2018 gewohntermaßen diverse "Überbleibsel" aus den gängigen TV-Castingshows zu sehen.

 

Auch darf das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich solch illustre Persönlichkeiten wie Ex-DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni, EX-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides begrüßen.

Auch "Das Sommerhaus der Stars"-Mitstreiter Matthias Mangiapane und der amtierende Bachelorette-Sieger David Friedrich stellen sich den Dschungelprüfungen unter Aufsicht von Dr. Bob.

​Komplettiert wird der vorläufige Kandidaten-Kreis von Model Tatjana Gsell und Schlagersängerin Tina York.

Roberto Blanco sagt ab

Die Pritschen in der "grünen Hölle" von Down Under füllen sich also langsam. Ein prominenter Kandidat sagte jedoch zur Enttäuschung vieler IBESHMHR-Fans ab: Roberto Blanco.

Und dass, obwohl ihm RTL angeblich eine Gage von 300.000 Euro anbot - so viel wie noch kein Kandidat in elf Staffeln Dschungelcamp erhalten haben soll.

Wir sind gespannt, welche C-Promis das Line-up komplettieren werden. Alle bisherigen Kandidaten findest du in der Übersicht unten.

Dschungelcamp 2018: Alle Kandidaten in der Übersicht

Natascha Ochsenknecht
Jenny Frankhauser
Tatjana Gsell
Daniele Negroni
Giuliana Farfalla
Kattia Vides
Tina York
Matthias Mangiapane
David Friedrich

INFO: Eine ausführliche LIVE-Berichterstattung zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" findest du im großen Dschungelcamp-2018-Special unserer Kollegen von der TV-Movie.

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.