Drogenmissbrauch! Miley Cyrus packt aus
US-Sängerin und -Schauspielerin Miley Cyrus plaudert im Podcast von Joe Rogan aus dem verdrogten Nähkästchen.

Miley Cyrus zu Gast bei Joe Rogan
Der Podcast "The Joe Rogan Experience" von Komiker und Kampfsport-Kommentator Joe Rogan zählt zu den weltweit erfolgreichsten überhaupt. Logisch, dass er regelmäßig hochkarätige Gäste am Start hat.
Für die Folge 1.531 holte er sich niemand Geringeres als US-Sängerin und -Schauspielerin Miley Cyrus als Gesprächspartnerin ans Mikrofon, und diese nahm in gewohnter Manier kein Blatt vor den Mund.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Erfahrungen mit Drogenmissbrauch
Ganz offen spricht die heute 27-Jährige, die ihren Durchbruch 2006 mit der Disney-Fernsehserie "Hannah Montana" feierte, beispielsweise darüber, wie schwer es in jungen Jahren für sie war, eine gesunde Balance zwischen all der Arbeit als Promi und dem eigenen Dasein als Teenager zu etablieren.
Rauchen, Alkohol, andere Drogen – Cyrus experimentierte viel und hält damit auch nicht hinterm Berg. Dabei haben sie ihre Erfahrungen gelehrt, dass es extrem wichtig ist, die Menschen, die sich um einen sorgen, nicht aus dem eigenen Leben zu verbannen, um solche Zeiten durchzustehen.
Kinderbücher mit realistischen Storys
Sie verfolgt sogar die Idee, irgendwann einmal Kinderbücher zu veröffentlichen, die keine Alles-ist-Sonnenschein-Geschichten erzählen, sondern realistische Gegebenheiten behandeln, um junge Menschen auf die Welt vorzubereiten.
Den Ausschnitt aus dem Gespräch zwischen Joe Rogan und Miley Cyrus über Drogenmissbrauch kannst du dir hier anschauen: