Viral Donald Trumps Art zu trinken, lässt Internet um seine Gesundheit bangen

Redaktion Männersache 19.12.2017
US-Präsident Donald Trump
© Mark Wilson/getty images

US-Präsident Donald Trump ist immer für eine Schlagzeile gut. Sein aktueller Fehltritt erweist sich allerdings als einer seiner kuriosesten: Um während einer Rede seine trockene Kehle zu befeuchten, greift er nach einem Glas Wasser - und trinkt "wie ein Kind".

Während einer Rede über seine Strategie zur nationalen Sicherheit am Montag, hat Donald Trump, wie man das so tut, wenn man eine lange Rede hält, zum Wasserglas gegriffen, um seine Lippen zu befeuchten. Soweit nichts Ungewöhnliches. Was das Internet aber zum Diskutieren brachte, ist die Art und Weise wie der US-Präsident trank.

Kandidiert Dwayne The Rock Johnson 2020 als US-Präsident?

"The Rock" will Trump aus dem Weißen Haus jagen

Mit beiden Händen griff er nach dem Glas und hob es vorsichtig an, wobei er auch seinen Kopf ungewöhnlich tief sinken ließ. Aber mach dir selbst ein Bild:

Trumps wiederholt ungewöhnliches Verhalten lässt einige Internet-User an seiner Gesundheit zweifeln. Tom Joseph zum Beispiel glaubt, erste Demenz-Erscheinungen beim mächtigsten Mann der Welt zu erkennen.

Eine gewisse Ironie ist dem Ganzen nicht abzustreiten. Donald Trump hat nämlich seinen späteren republikanischen Präsidentschaftskonkurrenten Marco Rubio bereits 2013 wegen seiner Art zu trinken per Twitter diskreditiert.

Aber auch das darf nicht ungesagt bleiben: Als Trump bei derselben Rede am Montag einen weiteren Schluck nahm, sah das ganz normal aus. Also vielleicht doch nur falscher Alarm?

Auch skurril:
Frau zeigt Donald Trump den Mittelfinger – wird gefeuert
Deutsch-Türke löscht Twitter-Account von Donald Trump

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.