DIY-Krallen Vollautomatisch: X-Men-Fan bastelt Wolverine-Klauen

Redaktion Männersache 02.03.2018
Schweißer baut vollautomatische Wolverine-Klauen in Garage
© Screenshot YouTube/ Colin Furz

Das genialste Mutanten-Gadget der X-Men-Kämpfer sind mit Abstand Wolverines Metallkrallen.

Der verrückteste Schweißer auf YouTube, Colin Furze, hat tatsächlich solange in seiner Garage verbracht, bis er eine Montur fertig gestellt hatte, mit der er vollautomatisch Metallklingen in Wolverine-Manier aus seinem Arm schnellen lassen kann!

handschellen oeffnen trick cola dose

So befreist du dich aus Handschellen - mit einer Cola-Dose

Selbstverständlich hat Colin sich nicht von kranken Wissenschaftlern die Knochen durch Metallkrallen ersetzen lassen, sondern nutzt ein cleveres System aus Druckluft. Mit dem ausgefeiltem Mechanismus kann der YouTuber die scharfen Klingen auf Kommando ausfahren und wieder einziehen.

Dazu hat der Schweißer-Nerd eine Apparatur aus Klingen gefertigt, die er am Unterarm mit Bändern befestigt und die wiederum mit Schläuchen verbunden sind. Gesteuert wird alles durch einen Kompressor, den Colin auf dem Rücken trägt. Wie dieser Mechanismus im Detail funktioniert, erklärt er in diesem Video.

Mehr Hacks: So baust du eine Taschenlampe aus Cola Dose und Müslipackung

Realistischer lassen sich Wolverine-Klauen nicht umsetzen!

Mit diesem Genie-Streich hat Colin Mal wieder im Netz für Schnappatmung gesorgt. Schließlich ist er derjenige, der sich bereits in eine DIY-Metallrüstung zwängte, um inmitten eines Böller-Infernos hunderte Raketen zu überleben oder auch mit magnetischen Schuhen X-Men's Magneto Konkurrenz machte.

Was dich interessieren könnte:
Video: Vater zieht seinem Sohn den Milchzahn mit 432-PS-Karre
Video: Massiver Goldbarren versus Hydraulikpresse 

Video: Die Wolverine-Klauen in Action!

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.