Kinder-Traum Disney eröffnet Pizza Planet aus "Toy Story"

Tobias | Männersache 28.03.2018
Im Disney Land in Orlando eröffnet der Pizza Planet
© Pixar / Walt Disney

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Disney eröffnet in seinem Freizeitpark ein Pizza-Planet-Restaurant, wie man es aus Toy Story kennt.

Erinnerst du dich noch an die Szene, bei der Captain Buzz versucht zum Pizza Planet Restaurant zu kommen? Im Film hofft er, mit der Rakete vor Ort weg fliegen zu können. Du kannst dir die Szene unten im Video nochmal anschauen.

Genau dieses Restaurant wirst du bald im echten Leben betreten können. Pünktlich zum Pixar-Fest am 13. April wird das Disney Resort in Orlando, Florida, sein ehemaliges Redd Rockett’s Pizza Port Restaurant in "Alien’s Pizza Planet – A Better Place" umgestalten, wie Disney News schreibt.

"Toy Story Land": Walt Disney World mit neuer Themenwelt

"Toy Story Land": Disney World eröffnet neue Themenwelt

"A Better Place" ist hierbei eine Anspielung auf die kleinen grünen Aliens aus ToyStory, die in dem Raketen-Automaten sitzen und auf "Die Kralle" warten. Auch diese Szene haben wir für euch unten noch einmal rausgesucht.

Toy Story erschien im Jahr 1995 und war der erste komplett computeranimierte Film in Spielfilmlänge. Wenn also auch du zu einem "Better Place" gehen möchtest, um eine Pizza zu verdrücken, musst du dich in einen Flieger in den Sunshine-State setzen.

Auch interessant:
Magisch? Disney eröffnet Avatar-Themenpark in Orlando
Disney: Mitarbeiter für Luxuskreuzfahrtschiff gesucht

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.