wird geladen...
Gaming-Update

Discount-Hammer! Geheimnis um Aldi-Playstation gelüftet

Jetzt ist es raus! Aldi bringt die Playstation 4 ab Donnerstag in die Regale - zum Kampfpreis!

Playstation 4
Aldi bringt die PS4 zum Kampfpreis in die Regale Foto: istock

Aldi bringt die Sony Playstation 4 in die Regale. Ab Donnerstag (28. November) dürfen sich Aldi-Kunden auf die meistverkaufte Konsole aller Zeiten freuen.

Dabei lässt Aldi sich nicht lumpen. Kein Auslaufmodell, sondern die aktuelle, schlanke 500GB-Version der Playstation 4 kommt in den Verkauf - inklusive zwei Dual Shock Controller!

PS4 bei Aldi: Preis geleaked

Um den Preis allerdings hat Aldi bislang ein großes Geheimnis gemacht. Ein aufmerksamer Kunde, der das Aldi-Prospekt schon vorab in Händen halten konnte, hat nun den Preis an Chip.de verraten.

199 Euro soll die Konsole kosten. Damit liegt Aldi ganze 200 Euro unter dem Preis zur Markteinführung des PS4 im November 2013.

Eigentlich sollte der Preis für die "Aldi-Playstation" erst am 27. November verraten werden. Der Verkauf startet einen Tag später - am 28. November!