Alpha One Dieses Lamborghini-Smartphone kostet 2.450 US-Dollar

05.09.2017
Dieses Lamborghini-Smartphone kostet 2.450 US-Dollar
© YouTube / Kanal metastudio Will

Für ein Lamborghini-Auto oder -Schnellboot reicht die Kohle nicht? Vielleicht aber ja für dieses einzigartige Smartphone ...

2.450 US-Dollar musst du hinlegen, um dich mit dem Alpha One auszustatten. Du bekommst: ein Android-Smartphone aus handgenähtem italienischen Leder und goldüberzogener Außenseite inklusive Lederhülle und derselben Legierung, aus der die Autos der weltbekannten Marke hergestellt werden und die stärker sein soll als Titan.

Lamborghini Docking Station Esavox: Die teuersten Smartphone-Boxen der Welt

Lamborghini-Luxus fürs Handy

Technisch hat das Alpha One ebenfalls einiges zu bieten: ein 5,5-Zoll-WQHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440, einen Qualcomm-Snapdragon-820-Prozessor, eine rückwärtsgerichtete 20-Megapixel- sowie vorwärtsgerichtete 8-Megapixel-Kamera, einen 3.250-mAh-Akku, Fingerabdruckscanner und dualen SIM-Karten-Support. Hier kannst du das Teil bestellen.

Mehr Infos im Video:

Mehr Lamborghini-Geschichten:
Brutal! Taiwanesische Regierung zerstört Lamborghini Murciélago
Lambo-Crash: Hobby-Rennfahrer zerlegt Huracán​ bei 332 km/h

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.