Spielzeug-Rezensionen Dieser Sechsjährige macht elf Millionen Dollar mit YouTube

Redaktion Männersache 13.12.2017
Dieser Sechsjährige hat elf Millionen Dollar mit YouTube verdient
© YouTube / Kanal Ryan ToysReview

Ryan macht Videos, seit er drei Jahre alt ist. Mit seinem YouTube-Kanal "Ryan Toys Reviews" verdiente er nach Angaben des Magazins Forbes 2017 elf Millionen US-Dollar dank der populären Bewegtbildplattform.

Wie es der Name bereits vermuten lässt, geht es in Ryans YouTube-Videos um Spielzeug. Ob Hot Wheels oder Pokémon-Karten – der Sechsjährige probiert es aus und tut seine Meinung kund. Das interessiert mehr als zehn Millionen Abonennten und erreichte bislang 16 Millionen Videoaufrufe.

Highlige Sch****: YouTuber testen jede Woche illegale Drogen

Highlige Sch****: YouTuber testen jede Woche illegale Drogen

Okay, Ryan erhält Hilfe von seiner gesamten Familie: Vater, Mutter, Zwillingsschwestern. Hier und da sind diese in den Clips zu sehen. Den Großteil der Spielzeuge, die Ryan testet, spendet er übrigens an karikative Organisationen, wie es in einem Bericht von Highsnobiety heißt.

Sympathisch, der junge Herr – hier im Video erlebst du ihn in Aktion:

Mehr über Spielzeug:
Boom! Diese Spielzeugknarre feuert Kugeln mit 112 km/h ab
Vater macht aus altem Spielzeug "Mad Max"-Autos für seine Kinder

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.