Luis Padron Dieser Mann gab 60.000 Dollar aus, um wie ein Elf auszusehen

Redaktion Männersache 27.12.2017
Dieser Mann gab 60.000 Dollar aus, um wie eine Elfe auszusehen
© LADbible

Der 26-jährige Luis Padron aus Buenos Aires hat einen Haufen Operationen auf sich genommen und jede Menge Geld ausgegeben, um sich optisch in eine Fantasiefigur zu verwandeln.

Als Teenager war Luis Padron Opfer von zahlreichen Mobbing-Attacken, weshalb er sich gedanklich in eine Fantasiewelt flüchtete und dort nach Trost und Akzeptanz suchte.

Nun ist er einen gehörigen Schritt weitergegangen: Für insgesamt rund 60.000 US-Dollar hat sich der Argentinier operativ in einen Elfen verwandeln lassen.

Rodrigo Alev aka "Briten-Ken" macht Urlaub in Indien

"Briten-Ken": Pause vom Botox, stattdessen Detox in Indien

Kinn, Nase, Ohren, Haut, Haare – überall mussten die Chirurgen Hand anlegen, um Luis Padron seiner Traumvorstellung näherzubringen.

Das Ergebnis ist so beeindruckend wie verstörend, aber der "Plastic Prince" ist glücklich mit der Verwandlung.

"Mein Leben hat sich auf so viele Arten und Weisen zum Besseren verändert. Ich kann es gar nicht in Worte fassen", wird er in einem Bericht der LADbible zitiert.

Hier ein paar visuelle Eindrücke von "THE ELF" Luis Padron:

Mehr spektakuläre Verwandlungen:
Zombie-Fail: Sahar Tabar wollte aussehen wie Angelina Jolie
Martina Big: Dieses deutsche Model vollzieht Verwandlung in farbige Barbie

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.