Spongebob und Co.

Diese Serien können nur bekifft erfunden worden sein

Ob "Spongebob" oder "Bananas in Pyjamas": Zeichentrickserien haben wir als Kinder alle geliebt!

Aus heutiger Sicht könnte man meinen, einige der Cartoons seien bekifft entstanden...

Oder zumindest für Menschen gemacht, die ab und zu mal einen durchziehen. Welche Zeichentrickserien entstanden sein könnten, als die Macher high waren, zeigen wir euch im Video!

Mehr Futter für Serienjunkies hat unsere Partnerseite TV-Movie für dich am Start!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';