Kundenfreundlichkeit Nur 1 Stern: Pizzeria eskaliert nach Kundenbewertung

Redaktion Männersache 21.05.2018
Diese Pizzeria ist not amused über die Bewertung mit nur einem Stern
© Schlecky Silberstein

"Schlechter Umgang mit dem Kunden" – so das Urteil eines Users im Netz, nachdem er die Pizzeria dilan in Hesel besucht hatte. Die Antwort des vermeintlichen Inhabers hat es in sich ...

"Du Lügner" wird als Einstieg gewählt, um direkt deutlich zu machen, was man in der Pizzeria von seinem unzufriedenen Kunden hält.

Weiter geht's mit Vermutungen über dessen Geisteszustand: "man merkt wie du behindert bist".

Lässigster Job der Welt? Du musst nur Pizza essen und reisen

Lässigster Job der Welt? Du musst nur Pizza essen und reisen

Immerhin gibt man dem Hobby-Restaurantkritiker die Chance, die Situation persönlich aufzuklären: "komm vorbei und sag auf meine Gesicht wenn du nicht ne Lügner bist". Ob der der Aufforderung nachkam, wurde bisher nicht überliefert.

Fest steht hingegen, dass einige User mit extrem unterhaltsamen schwarzen Humor auf den Internet-Beef reagierten.

Die lustigsten Kommentare kannst du dir unten anschauen. Solltest du selbst schon Gast bei dilans Pizzeria gewesen, kannst du HIER eine objektive Bewertung schreiben ;-)

Google

Weitere Pizza-Geschichten:
Pizza Hut: Neue Sneaker liefern Pizza dahin, wo du gerade stehst
Chizza: Bei KFC gibt es Pizza mit Chicken-Boden

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.