Auf frischer Tat Dieb stiehlt Hunde - Herrchen nimmt brutale Rache

Redaktion Männersache 18.09.2018

Hund und Herrchen haben oft eine ganz besondere Verbindung - das musste ein dreister Dieb schmerzlich am eigenen Leib erfahren!

Da staunte ein chinesicher Hundefreund nicht schlecht: Als er nach Hause kam, offenbarte sich ihm ein erschreckender Anblick. Seine drei geliebten Hunde waren verschwunden.

Sofort sichtete das besorgte Herrchen das Material seiner am Haus angebrachten Überwachungskameras. Dann der Schock: Der Film zeigte einen Mann, der die Hunde in einen alten Van verfrachtete. Nachdem er die Polizei alamierte, sprang der besorgte Hundebesitzer in seinen Wagen und suchte die Gegend nach dem Van ab.

Darum starrt dein Hund dich während des Häufchenmachens an

Deshalb starrt dich dein Hund beim Häufchenmachen an

Und es kam, wie es kommen musste: Schon nach kurzer Zeit erpäte der Mann einen seiner Lieblinge durch die Scheibe eines Auto und nahm die Verfolgung auf. Was dann geschah, nahmen neben Kameras (siehe Video unten) auch die später eintreffenden Polizisten auf: Außer sich vor Wut und Angst um seine Hunde, rammte der Chinese den Wagen des Diebes. 

Nachdem das Gefährt mitsamt der Vierbeiner ins Schleudern geriet und auf die Seite kippte, zückte der Hundebesitzer in einer weiteren hollywoodreifen Szene eine Machete, mit der er den Gauner bis zum Eintreffen der Ordnunghüter auf brutale Art zur Ruhe brachte.

 

In China essen sie Hunde

Wenn es um das Thema "Hunde" geht, ist China zwiegespoalten. Auf der einen Seite: die wachsende Mehrheit an Haustierfreunden. Auf der anderen: Leute, die Hunde im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern haben.

Diese Mittel Helfen gegen Zecken

Zeckenmittel für Hunde: 5 Hausmittel, die garantiert gegen Zecken wirken

So findet in der Provinz Guangxi im Südwesten Chinas jählich umstrittene "Hundefleisch-Festival" statt. Auf dem zehntägigen Fest werden einem Bericht des Spiegel und Schätzungen von Pekinger Tierschutzverbänden nach mehr als 10.000 Hunde geschlachtet und gegessen.

Ein solches Schicksal im Kochtopf bleibt drei Hunden dank des Einsatzes ihres Herrchens erspart. Die Vierbeiner blieben unverletzt und der Dieb wurde einem Haftrichter vorgeführt.

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.