Die Welt ist wieder sicher "Die Unglaublichen 2": Erster Trailer zum Animations-Hit

20.11.2017

13 Jahre nach dem ersten Teil kommt nun die Fortsetzung um die Superhelden-Familie „Die Unglaublichen“. Naja fast, denn bevor Teil 2 im Sommer 2018 in die Kinos kommt, gibt es erst einmal einen ersten Teaser-Trailer.

"Die Unglaublichen" kehren im Sommer 2018 zurück
Foto:  Buena Vista International

Regisseur und Autor Brad Bird ist wieder zurück bei Pixer, nachdem er einen Ausflug in das Live-Action-Kino gewagt hat: Mit dem Tom Cruise-Vehikel "Mission: Impossible – Ghost Protocol" konnte er einen passablen Actionfilm abliefern. 2015 drehte er mit George Clooney in der Hauptrolle das Science-Fiction Abenteuer "Tomorrowland", das aber hinter den Erwartungen zurückblieb.

Mit seiner Rückkehr ins Animations-Business hofft Brad Bird, an den Erfolg von "Die Unglaublichen" anzuknüpfen. Der erste Teil spielte weltweit über 630 Million US-Dollar und gewann zwei Oscars. Alles deutet darauf hin, dass "Die Unglaublichen 2" diesen Erfolg wiederholen werden.

"Fear & Loathing": 90er Jahre Kult-Film wird zur Serie

"Fear & Loathing": 90er Jahre Kult-Film wird zur Serie

In "Die Unglaublichen 2" sieht sich Superhelden-Dad Bob vor einer seiner größten Herausforderungen gestellt: dem Familienalltag. Seine Frau Helen trägt ihrem Mann Bob auf, auf ihre beiden pubertierenden Kinder aufzupassen und gleichzeitig den Haushalt zu schmeißen. Hinzu kommt, dass der neue Familienzugang, Baby Jack-Jack, noch keine Kontrolle über seine mächtigen Superkräfte hat und allerlei Chaos anrichtet.

Als dann noch ein neuer Superschurke in die Stadt kommt, sieht sich Bob gezwungen mit seinem Erzfeind Frozen zusammenzuarbeiten – was sich einfacher anhört als es ist, auch wenn sie alle "unglaublich" sind.

In den deutschen Kinos läuft der Film am 27. September 2018 an.

Auch sehenswert:
"Bad Boys 3": Comeback von Will Smith und Martin Lawrence
"Armed Response": Trailer zum Actionkracher mit Wesley Snipes

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.