Film-Update "Die Unglaublichen 2": Der brandneue Trailer ist da

Redaktion Männersache 15.02.2018

Soeben ist der erste volle Trailer zu "Die Unglaublichen 2" veröffentlicht worden – das Video findest du weiter unten.

Die Unglaublichen 2
Foto:  Disney/Pixer

Nach 14 Jahren Pause kommt am 28. September 2018 endlich Teil zwei der wilden Abenteuer um die schrullige Superhelden-Familie in die Kinos. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits vor drei Monaten veröffentlicht, nun kommt die neue und längere Vorschau.

John Cena soll Duke Nukem spielen

WWE-Wrestler John Cena soll "Duke Nukem" spielen

In "Die Unglaublichen 2" sieht sich Superhelden-Dad Bob vor einer seiner größten Herausforderungen gestellt: dem Familienalltag. Seine Frau Helen trägt ihrem Mann Bob auf, auf ihre beiden pubertierenden Kinder aufzupassen und gleichzeitig den Haushalt zu schmeißen. Hinzu kommt, dass der neue Familienzugang, Baby Jack-Jack, noch keine Kontrolle über seine mächtigen Superkräfte hat und allerlei Chaos anrichtet.

Als dann noch ein neuer Superschurke in die Stadt kommt, sieht sich Bob gezwungen mit seinem Erzfeind Frozen zusammenzuarbeiten – was sich einfacher anhört, als es ist ....

Die Regie übernimmt wie bereits beim ersten Teil Brad Bird. Nach dem Megaerfolg von "Die Unglaublichen" machte der Regisseur einen Ausflug in den Live-Action-Film und drehte mit Tom Cruise "Mission:Impossible – Ghost Protocol" und "Tomorrowland" mit George Clooney.

"Die Unglaublichen" spielte 630 Millionen US-Dollar ein und gewann zwei Oscars. Klar, dass Bird und Pixer an den Erfolg anknüpfen wollen – und wir sehen nicht, warum das nicht klappen sollte.

Mehr zu Film:
Alle Film-News bei Männersache
Alle Netflix-Filme in 2018

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.