Popo-Update

Die heißeste Surferin der Welt teilt Popo-Bild – und alle flippen aus

Die heißeste Surferin der Welt, Holly-Daze Coffey, geizt nicht mit ihren Reizen und bringt ihre Fans erneut zum Ausrasten.

Holly-Daze Coffey
Holly-Daze Coffey Foto: Instagram / hollydazecoffeyyy

Die Coffey-Schwestern

Männersache-Veteranen kennen Holly-Daze Coffey, die australische Blondine, der wir den inoffiziellen Titel der heißesten Surferin der Welt verliehen haben. Es ist ein hart umkämpfter Titel, und ihre wohl härtesten Konkurrentinnen sind ausgerechnet ihre nicht minder attraktiven Schwestern Ellie-Jean, Ruby-Lee und Bonnie-Lou.

Es gibt vier Coffey-Schwestern? Ja, und sie alle haben ein Talent, das sie gerne präsentieren. Doch die wohl bekannteste bleibt Holly-Daze, und mit einem aktuellen Popo-Pic beweist sie erneut warum.

Popo-Alarm bei Holly-Daze Coffey

Der Instagram-Kanal von Holly-Daze Coffey zeigt auch ihre Surfer-Fähigkeiten, allerdings muss man sich etwas durch den Account wischen, bis man entsprechende Fotos und Videos sieht.

Bereits seit geraumer Zeit legt Holly-Daze ihren Instagram-Fokus auf ihren Körper, sehr oft auch auf ihren Hintern. So auch bei diesem Foto, das ihren "Kuchen" ("cake") in aller ungefilterter Pracht präsentiert.

Wie bereits angekündigt, ist es nicht das erste (und wir versprechen, es ist nicht das letzte) Popo-Bild der heißesten Surferin der Welt. Überzeuge dich am besten selbst von der vielleicht attraktivsten Rückseite an australischen Stränden.