Sport-Update Die besten Laufgürtel im Vergleich

Du möchtest deine Wertsachen beim regelmäßigen Joggen sicher verstauen? Dann brauchst du einen Laufgürtel. Wir zeigen dir die besten Modelle. 

Laufgürtel fürs Jogging
Laufgürtel sind praktisch beim Jogging Foto:  iStock/BartekSzewczyk
 

Laufgürtel - Die besten Modelle im Vergleich

Wir stellen dir fünf der besten Laufgürtel vor, die du momentan auf dem Markt finden kannst.

Laufgürtel von MYCARBON

Der Laufgürtel von MYCARBON ist unser Vergleichs-Sieger. Der Gürtel bringt zahlreiche Vorteile mit sich. So ist das Modell sehr gut verarbeitet, liegt weich sowie rutschfest auf der Haut, hat einen sicheren Verschluss mit verschweißter Reißverschlusstasche und eine Kopfhöreröffnung. Der Laufgürtel hat eine Tasche und ist schweißabweisend. 

Laufgürtel #DoYourFitness "Run4Fun"

Der Laufgürtel #DoYourFitness "Run4Fun" ist unser Preis-Leistungs-Sieger. Das Modell punktet nicht nur durch die zwei Taschen, die gute Verarbeitung, den sicheren Verschluss und den rutschfesten Halt, sondern eben auch durch den Preis. Den Gürtel bekommst du bereits für circa 9 Euro. Außerdem ist der Laufgürtel natürlich schweißabweisend. 

Laufgürtel von FREETOO

Der Laufgürtel von FREETOO ist der Liebling der Amazon-Kunden. So scheibt ein begeisterter Kunde: "Die Tasche ist super. Das Material fühlt sich super auf der Haut an, das Band ist elastisch, von der Länge auch bei breiten Hüften vollkommen ausreichend und hinten sind reflektierende Elemente. Mein Handy passt genau rein und der Kopfhörerausgang ist perfekt beim Joggen. Die Tasche ist flach und stört beim Joggen absolut nicht. Ich bin absolut zufrieden - nur weiterzuempfehlen".

Laufgürtel von Build & Fitness

Der Laufgürtel von Build & Fitness ist unser Design-Sieger. Das Modell überzeugt durch ein sehr flaches Design in schickem grau mit neongelben Rändern. Der Gürtel ist aber auch in anderen Farben erhältlich, so in schwarz, rosa oder hellblau. Mit zwei Taschen bietet er weiterhin viel stauraum und hat eine Kopfhöreröffnung. 

Laufgürtel Nike Lean

Der Laufgürtel Nike Lean gehört ebenfalls zu unseren Favoriten. Das Modell punktet durch gute Qualität und ein schickes Design. Besonderer Vorteil ist der erweiterbare Stauraum. 

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.