Jonathan Die älteste Schildkröte der Welt ist schwul

26.10.2017
Die älteste Schildkröte der Welt ist schwul
© YouTube / Kanal St Helena Government

Jonathan ist 186 Jahre alt und damit Vermutungen nach die älteste Kreatur auf unserem Planeten. Und Jonathan ist offenbar homosexuell ...

Jonathan hat nämlich keine Kinder, was bei 186 Jahren Zeit zur Fortpflanzung verwunderlich ist. Hinzu kommt, dass er den Großteil seiner Lebenszeit mit der Schildkrötendame Frederica verbrachte, die – wie man kürzlich herausfand – gar keine Schildkrötendame, sondern ein Kerl ist.

US-Tierexperte Coyote Peterson hat sich von einer gigantischen Blattschneiderameise beißen lassen

Killer-Ameise zerfleischt Finger von US-Tierexperte

Dieser Umstand erklärt natürlich, warum es keinen Nachwuchs gibt. Frederica, die jetzt Frederic heißt, und Jonathan sind allerdings seit 26 Jahren ein zufriedenes Paar, seit sie sich auf der Insel St. Helena zum ersten Mal begegneten. Deshalb die steile These: Die Schildkröten sind schwul.

Im Video kannst du Jonathan dabei zuschauen, wie er gewaschen wird:

Mehr tierische Geschichten:
Selbstmord? Stier tötet sich nach stundenlanger Qual
IKEA: Möbelhaus bringt Kollektion für Hunde und Katzen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.