Tinder, Sims und Kim Kardashian Die 3 genialsten Halloween-Kostüme aus dem Netz

11.10.2016

Wer sagt nur Kim Kardashian dürfe mit dem Hintern wackeln? Zu Halloween ist alles möglich.

Die 3 genialsten Halloween-Kostüme aus dem Netz
© imgur

Da das amerikanische Gruselfest inzwischen auch zu uns herüber geschwappt ist, zeigen wir auch hier die lustigsten Kostüme, die gerade in den Sozialen Netzwerken gefeiert werden.

 

Halloween-Kostüm #3

 

2016 ist das Jahr, in dem Popo-Legende Kim Kardashian nackt mit einem Glas Schampus das Internet brechen wollte.

Noch besser sieht die laszive Haltung jedoch an diesem Herrn aus. Deshalb ist die Kardashian-Pose eines der besten Halloween-Kostümierungen.

 

Halloween-Kostüm #2

 

Als wir noch jung und unschuldig waren, stellten die nackten "Sims"-Figuren wohl das verdorbendste auf dem Computer dar. Mit ihrem gepixelten "Sims"-Körper sind diese Cosplayerinnen Anwärterinnen auf das beste Halloween-Kostüm.

 

Halloween-Kostüm #1

 

Tinder-Mania! Dieser Kerl verkleidet sich nicht nur als Tinder-App, sondern hat mit seiner genialen Idee auch die Möglichkeit auf jeder Party sein Match des Abends zu treffen! Respekt, Kollege!

 

Mehr: Matches garantiert: Tinder launcht neues Swipe-Feature 

Studie beweist: Diese Männer-Vornamen machen Frauen an

 

Mehr zum Thema: 
Video - Mädchenleiche öffnet ihre Augen - nach 300 Jahren!
Nachts gefilmt: Auto überfährt Geist von jungem Mädchen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.