Bully Beatdown Schulschläger attackiert dicken Streber mit Brille – ein fataler Fehler!

Redaktion Männersache 02.02.2018
Ein dickes Kind mit Brille verprügelt einen Schulschläger
© YouTube/ThatGuy

Beurteile ein Buch niemals nach seinem Einband.

Diese Lektion musste nun auch dieser übermütige Schüler auf extrem schmerzhafte Weise lernen.

Der vorlaute Teenager im blauen T-Shirt sah in seinem dicken Klassenkameraden eine willkommene Gelegenheit, seine Schulhof-Fight-Statistik ein wenig aufzupolieren.

Cody Pine verteidigt einen blinden Mitschüler

Schulschläger attackiert blindes Kind - ein Fehler

Allerdings erwies sich der korpulente Brillenträger als Undercover-Obelix und prügelte seinen Aggressor mit brutaler Gewalt über den kalten Asphalt des Basketball-Platzes.

Neben kieferbrechenden Stahlfäusten und brachialen Football-Tackles zerstörte der afroamerikanische Harry Potter die unverschämte Bohnenstange mit einem beidhändigen Chokeslam.

Du kannst dir die epische Abreibung für den Schulhof-Rowdy im Video unten anschauen.

Ein Schulschläger attackiert einen kleineren Jungen und wird ausgeknockt

Schulschläger greift kleineren Jungen an – kassiert brutale Quittung

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.