Bully Beatdown Schulschläger attackiert dicken Streber mit Brille – ein fataler Fehler!

Redaktion Männersache 29.08.2018

Beurteile ein Buch niemals nach seinem Einband.

Diese Lektion musste nun auch dieser übermütige Schüler auf extrem schmerzhafte Weise lernen.

Der vorlaute Teenager im blauen T-Shirt sah in seinem dicken Klassenkameraden eine willkommene Gelegenheit, seine Schulhof-Fight-Statistik ein wenig aufzupolieren.

Cody Pine verteidigt einen blinden Mitschüler

Schulschläger attackiert blindes Kind - ein Fehler

Ein dickes Kind mit Brille verprügelt einen Schulschläger
Foto:  YouTube/ThatGuy

Allerdings erwies sich der korpulente Brillenträger als Undercover-Obelix und prügelte seinen Aggressor mit brutaler Gewalt über den kalten Asphalt des Basketball-Platzes.

Neben kieferbrechenden Stahlfäusten und brachialen Football-Tackles zerstörte der afroamerikanische Harry Potter die unverschämte Bohnenstange mit einem beidhändigen Chokeslam.

Du kannst dir die epische Abreibung für den Schulhof-Rowdy im Video unten anschauen.

Ein Schulschläger attackiert einen kleineren Jungen und wird ausgeknockt

Schulschläger greift kleineren Jungen an – kassiert brutale Quittung

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.