wird geladen...
Nach zehn Jahren

Deutschlands heißeste Polizistin - alles aus!

Auch vor Adrienne Koleszar, die als heißeste Polizistin Deutschlands bekannt wurde, macht das Leben keinen Halt: Die 34-Jährige ist wieder Single, wie sie emotional in den sozialen Medien bekannt gab.

Adrienne Koleszar macht Urlaub
Adrienne Koleszar macht Urlaub Foto: Instagram / adrienne_koleszar

Deutschlands heißeste Polizistin ist wieder Single

Die Dresdnerin, die nach einem halben Jahr Freistellung vom Streifendienst wieder die Uniform trägt, hat sich von ihrem langjährigen Freund Steven getrennt. Die Trennung, die offenbar schon einige Zeit zurückliegt, kommentiert Adrienne Koleszar auf ihrem Instagram-Profil.

"Was du liebst, lass frei. Und ich lass dich frei. Und ich fliege."

Es folgen Worte der Selbstkritik und Entschuldigung: "Du in der Öffentlichkeit. In einer Welt, die du so niemals wolltest. Aber ich wollte es. Unbedingt. Um jeden Preis. Egoismus, purer Egoismus. Und Schutz. Schutz vorm Leben, Schutz vor Menschen, Schutz vor falschen Entscheidungen, Schutz vor mir selbst. Du warst mein Schatz. IMMER."

Nach zehn Jahren ist also Schluss. Keine Schlammschlacht, keine Eifersuchtseskapaden, kein Nachtrauen. Eine Trennung in Freundschaft, so scheint es.

Deutschlands heißeste Polizistin: Was nun?

Das Leben geht weiter. Adrienne Koleszar will auch in Zukunft ihrer Doppelrollen als Polizistin und Influencerin treu bleiben. Neben ihrer aktiven Tätigkeit auf Instagram, ist die 34-Jährige momentan auch in der Sixx-Serie "Fitness Diaries" zu sehen. Dort präsentiert sie an der Seite von Sophia Thiel, Anja Zeidler, Jessica Paszka und Chethrin Schulze ihren Fitness-Alltag.