Liebe zu dritt Den Freund teilt sie am liebsten mit der Freundin

Redaktion Männersache 08.03.2018
Lena zeigt gerne viel Haut
© instagram/lenatheplug

Lena ist ein kleines YouTube-Sternchen. In ihrem Kanal verrät sie, dass sie ihren Freund am liebsten mit ihrer besten Freundin teilt.

Im Internet kann jeder fast alles sagen. Und so kommt es, dass sich auch Sternchen wie "Lena the Plug" zu Wort melden und sich Gehör verschaffen.

Die attraktive Brünette hat bei YouTube etwa eine Million Follower und auch bei Instagram schauen sich knapp 860.000 Fans ihre erotischen Bilder an.

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenatheplug) am

Auf Instagram zeigt sie sich am liebsten in sexy Posen mit möglichst wenig Körper-verhüllender Textilien.

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenatheplug) am

In einem ihrer Videos (siehe unten) verkündet sie gemeinsam mit ihrer Freundin, dass sie diese mit ihrem Freund Sex haben lässt. Dieser erscheint dann später auch noch im Video und plänkelt mit den Mädels rum.

Erstes Sexpuppen-Bordell in Deutschland eröffnet

Erstes Sexpuppen-Bordell in Deutschland eröffnet

Ist das ganze jetzt Ausdruck von einer sehr liberalen Einstellung zur Sexualität oder dient das Ganze doch eher nur zur Selbstdarstellung? Mach dir selbst ein Bild. Eine schöne Frau ist Lena in jedem Fall.

Auch interessant:
Mann massiert sexy Blondine am Strand. Dann eskaliert die Situation
Sexy Sixpack: Heiße Pics von Britney Spears veröffentlicht

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.