wird geladen...
Film-Update

"Demolition Man": Sylvester Stallone kündigt Fortsetzung an

Sylvester Stallone persönlich bestätigt, dass momentan an "Demolition Man 2" gearbeitet wird.

Sylvester Stallone und Wesley Snipes in Demolition Man
Sylvester Stallone und Wesley Snipes in "Demolition Man" Warner Bros.

"Demolition Man 2": Stallone bestätigt Fortsetzung

Der Tag, auf den viele Actionfans gewartet haben, ist endlich gekommen: Sylvester Stallone bestätigt während einer Q & A auf Instagram, dass eine Fortsetzung von "Demolition Man" aus dem Jahr 1993 bei Warner Bros. in Arbeit ist.

„Ich denke, es kommt. Wir arbeiten gerade mit Warner Brothers daran und es sieht fantastisch aus. Es wird also passieren.“
Sylvester Stallone

Darum geht es in "Demolition Man"

Simon Phoenix, ein verurteilter Krimineller, wird 1996 eingefroren und für eine Anhörung zur Bewährung bis weit ins 21. Jahrhundert wiederbelebt. Auch John Spartan, der Polizist, der 1996 Phoenix gefangen genommen hat, wird einige Jahre später ebenfalls eingefroren, allerdings wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat.

Im Jahr 2032 haben sich die ehemaligen Städte Los Angeles, San Diego und Santa Barbara zu einem friedlichen, utopischen San Angeles zusammengeschlossen. Phoenix wird in einer kriminalitätsfreien Gesellschaft wiederbelebt und nimmt seinen mörderischen Amoklauf wieder auf. Die Polizei kann Phoenix mit ihren gewaltfreien Lösungen nicht aufhalten und lässt Spartan frei, um Phoenix aufzuhalten.

Informationen sind rar

Da von offizieller Stelle keine Ankündigung zu "Demolition Man 2" gemacht wurde, sind weitere Informationen rar gesät. Wird Stallone in seine Rolle als John Sparten zurückkehren? Werden wir erneut Wesley Snipes als Psycho-Killer Simon Phoenix zu sehen bekommen? Das sind nur zwei der wohl spannendsten Fragen, die diese angekündigte Fortsetzung begleiten.

Zum aktuellen Stand der Produktion gibt Stallone ebenfalls keine Auskunft. Demnach ist auch noch kein Starttermin für den Film festgelegt. Es bleibt alles extrem spannend.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';