Jetzt schon Kult DeLorean-Bulli mit Flügeltüren: Autofetisch de luxe

02.11.2017

Begib dich stilvoll wie noch nie zurück in die 80er Jahre – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit diesem Prachtstück der Automobilkunst haben die Leute bei Velocity Motorcars einen Hybrid zweier Kultautos geschaffen, das die Herzen eines jeden Mannes schneller schlagen lässt.  Die Mischung eines 1967 VW-Bulli Typ 2 und eines DeLorean – ja, des DeLoren aus dem Kultfilm "Zurück in die Zukunft" – ist genau das, von dem du immer dachtest, dass du es nicht brauchst – bis jetzt.

Und das Beste ist, dass es kein Concept-Car ist, das nur auf Messen vorgestellt wird. Du kannst es tatsächlich käuflich erwerben! Mit 90.000 US-Dollar nicht gerade ein Schnäppchen, aber mit einem serienmäßig eingebauten Fluxkompensator sind dir neidische Frauenblicke garantiert – egal in welchem Jahr.

Auch flott unterwegs:
Lazareth Wazuma V8F: Extrem-Quad mit Ferrari-Motor
Abt RS6-R: Tuning für den Audi RS 6

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.