Hai-Action "Deep Blue Sea 2": Erster heftiger Trailer ist "bissig"

Redaktion Männersache 30.01.2018

1999 kam "Deep Blue Sea" mit Samuel L. Jackson in die Kinos und wurde ein großer Erfolg. Endlich kommt der zweite Teil des Killer-Hai-Spektakels. Den Trailer findest du unten.

Deep Blue Sea 2
Foto:  YouTube / IGN

Seit dem Erscheinen des ersten "Deep Blue Sea" im Jahre 1999 wurde das Kino – beziehungsweise die Videothek und der Heimkino-Markt – von schlecht animierten und billigen Hai-Filmen überflutet. Keiner aber konnte "DBS" das Wasser reichen.

Angler fängt Hai, dann will hungriges Krokodil Beute schnappen

Angler fängt Hai, dann will ein Krokodil die Beute klauen

Die Produzenten von "Deep Blue Sea 2" sehen die Hai-Film-Welle immer noch klar vor sich und wollen sie unbedingt reiten. Trash-Perlen wie die "Sharknado"-Reihe, "Mega Shark vs. Kolossus", "Sharktopus vs. Pteracuda" oder auch "Zombie Shark", die sich zweifelhafter Beliebtheit erfreuen und nicht mehr aus dem Nachtprogramm von Tele 5 wegzudenken sind, geben ihnen recht.

Nun, 19 Jahre nach dem Original, kommt "Deep Blue Sea 2" und verspricht wieder blutige Unterwasser-Action - den Trailer findest du unten. Leider aber ohne Samuel L. Jackson.

In der Fortsetzung verpflanzt Milliardär Carl Durant Mikro-Chips in die Köpfe von gigantischen Bullenhaien und kann diese somit kontrollieren. Naturschützer Dr. Misty Calhoun hat allerdings Bedenken, ob die Experimente wirklich nach Plan verlaufen und vielleicht nicht doch die Haie mit den Menschen spielen. Spoiler: Die Killer-Haie sprengen ihre Fesseln und laufen Amok. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Ruf deine Kumpels an, stell das Bier kühl und los geht der Spaß.

Der Film kommt nicht in die Kinos, sondern direkt auf Blu-ray/DVD. In den USA wird er ab Juli 2018 erhältlich sein, ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Mehr Film-News:
Alle Filme bei Männersache
Netflix non-stop

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.